K-1StarsLiveŽ

K-1StarsLiveŽ

K-1StarsLive® veranstaltet seit 2006 kontinuierlich Workshops mit Kampfsportstars. 2006 waren die die Workshops noch spärlich besucht und unser Label gänzlich unbekannt. Über die Jahre erfreuten sich die attraktiven Workshops immer größerer Beliebtheit so dass eine stetig steigende Anzahl an Teilnehmern zu verzeichnen war und ist.

Mit der Zeit wurde das Angebot an Kampfsportarten und Workshops immer größer und geht heute "quer Beet" durch viele Kampfsportarten vom K-1/Kickboxen, Boxen, Muay Thai und MMA bis hin zur Selbstverteidigung. Bereiche vom einfachen Workshop bis hin zur komplexen und modular aufgebauten Aus- und Weiterbildung runden das Angebot ab.

Nicht nur die Teilnehmergruppen wurden größer und internationaler sondern auch die Medien und Firmen bekamen einen positiven Eindruck von den Workshops die unter dem Label K-1StarsLive® veranstaltet werden.

Nach nunmehr 5 Jahren zählen viele Namhafte Kämpfer zu unseren Partnern, Print- und Onlinemedien berichten von unseren Workshops kontinuierlich und Firmen sehen eine Möglichkeit durch Sponsoring ihre Marke an die Zielgruppen zu transportieren. Die Teilnehmer schätzen die Organisation und den niveauvollen Standart dem unsere Workshops entsprechen.

In 2009/2010 schloß K-1StarsLive® exklusive Partnerschaften in Deutschland, Belgien, Niederlande, Spanien, Italien, UK, Schweiz, Österreich, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Kanada sowie den USA. Weitere Partnerschaften sind geplant.

2010 wandelt sich K-1StarsLive® von der reinen Workshopveranstaltungsagentur hin zum globalen und allumfassenden Dienstleister in Sachen Kampfsport & Workshops. Partnerschaften mit Managern, Teams, Kämpfern und Veranstaltern stärken dieses Vorhaben.

Für 2011 sind weitere exklusive Partnerschaften in Planung. Des Weiteren soll das Outsourcing des Seminarmanagements für Kämpfer weiter ausgebaut werden.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken